Startseite ProdukteOrganische Phasen-Änderungs-Materialien

Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial

Bescheinigung
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Kunden-Berichte
Wir bestätigen alle Kühlkettematerialien von ANDORES sind völlig erfüllt, mit hoher Qualität und Berufsnachservice.

—— Sammi

Abkühlende PCM-Auflagen sind und so weich safty, als normale PCMs, das groß ist.

—— Lieven

Ich bin online Chat Jetzt

Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial

China Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial fournisseur

Großes Bild :  Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ANDOR
Zertifizierung: ISO/SDS
Modellnummer: ANDOR-AND/OR

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1010Kg
Verpackung Informationen: Papierkasten oder Sie können sagen uns.
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/A
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5060+kg+month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial OEM: verfügbar

Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial

 

Solarenergie ist während der hellen Stunden nur verfügbar und diese freie Energie kann entweder für die Heizung oder das Abkühlen verwendet werden, aber im Allgemeinen ist sie während nur während eines begrenzten Tageszeitraums verfügbar. Indem es diese freie Energie speichert, kann man entweder Hitze produzieren oder eine abkühlende Quelle wechselweise zur Verfügung stellen.

 

Obgleich herkömmliche Sonnenkollektoren möglicherweise nicht genügend Energie erzeugen, um einen Wasserbehälter während der wintermonths aufzuladen, konnten sie Niedertemperaturwärme um 30~35oC noch erzeugen, das mehr als genug ist, zum von PCM-Modulen während der Tageszeit aufzuladen. Sobald die Sonne die gespeicherte Energie hält den Aufenthaltsbereich warm und die kalten Energiefröste der Außenseite das PCM eher als hinuntergeht, eindringend in den Aufenthaltsbereich. Auf diese Weise die Platzverhältnisse kann über einem 24 Zyklus der Stunde Tag und Nacht stabilisiert werden.

 

Unter Verwendung der herkömmlichen Sonnenkollektoren kann man Heißwasser in den einfachen Wasserbehältern speichern, aber, sobald die Sonne untergeht und Wasser wird allmählich der Behälter kann eine stabile Ertragtemperatur wegen des strafication nicht beibehalten gezeichnet. Jedoch wenn die Kapazität der latenten Wärme von PCM dem Wasserbehälter nicht nur hinzugefügt wird, kann die Kapazität des Behälters bis zum 3~4mal soviel wie erhöht werden aber Phasenänderung auch repariert werden, welche die Wasserauslauftemperatur örtlich festgelegt sein kann, bis die PCM-Energie völlig verbraucht ist.

 

 

 

Paraffinwachs PCM-Kühlkörper-Phasen-Änderungs-materielles Hitze-Absorbermaterial

 

 

Kontaktdaten
Andores New Energy CO., Ltd

Ansprechpartner: Emily

Telefon: +8615062560905

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOrganic Phase Change Materials

Paraffin Wax PCM Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material

Paraffin Wax PCM Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material

Paraffin Wax PCM Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ANDOR
Certification: ISO/SDS
Model Number: ANDOR-AND/OR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1010Kg
Packaging Details: Paper Box or you can tell us.
Delivery Time: 20 days
Payment Terms: L/C, T/T, D/A
Supply Ability: 5060+kg+month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material OEM: Avaliable

Paraffin Wax PCM Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material

 

Solar energy is only available during light hours and this free energy can be used either for heating or cooling but generally it is available during only for a limited day period. By storing this free energy one can either produce heat or alternatively provide a cooling source.

 

Although conventional solar collectors may not generate enough energy to charge an water tank during wintermonths they could still generate low grade heat around 30~35oC which is more than enough to charge PCM modules during day-time. Once the sun goes down the stored energy keeps the occupied space warm and the outside cold energy freezes the PCM rather than penetrating into the occupied space. This way the space conditions can be stabilised over a 24 hour day and night cycle.

 

Using conventional solar collectors one can store hot water in simple water tanks but once the sun goes down and water is gradually drawn the tank can not maintain a steady output temperature due to strafication. However, if the latent heat capacity of PCM is added to the water tank not only can the capacity of the tank be increased by as much as 3~4 times but also having fixed phase change the water outlet temperature can be fixed until the PCM energy is fully depleted.

 

 

 

Paraffin Wax PCM Heat Sink Phase Change Material Heat Absorbing Material

 

 

Contact Details
Andores New Energy CO., Ltd

Contact Person: Emily

Tel: +8615062560905

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)