Startseite ProdukteHeißer kalter Gel-Satz

Sofortiger Microwavable heißer kalter Gel-Satz für Lunchbox der ersten Hilfe

Bescheinigung
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Kunden-Berichte
Wir bestätigen alle Kühlkettematerialien von ANDORES sind völlig erfüllt, mit hoher Qualität und Berufsnachservice.

—— Sammi

Abkühlende PCM-Auflagen sind und so weich safty, als normale PCMs, das groß ist.

—— Lieven

Ich bin online Chat Jetzt

Sofortiger Microwavable heißer kalter Gel-Satz für Lunchbox der ersten Hilfe

China Sofortiger Microwavable heißer kalter Gel-Satz für Lunchbox der ersten Hilfe fournisseur

Großes Bild :  Sofortiger Microwavable heißer kalter Gel-Satz für Lunchbox der ersten Hilfe

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ANDOR
Zertifizierung: SGS/ISO
Modellnummer: ANDOR-HC/8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5000pics
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000Pics+Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Gel-Satz-wiederverwendbare Warmhaltepackungen Microwavable OEM: Ja

Gel-Satz-wiederverwendbare Warmhaltepackungen Microwavable, eiskalte Sätze für erste Hilfe, Lunchbox, Kühlvorrichtungen oder Schmerzlinderung

1. Produktinformation:

Machen Sie diese Vielzweckgelsätze ein Teil Ihres Gesundheits- und Körperpflegeprogramms. Populär unter Massagetherapeuten für die Behandlung des Gelenkes und der Muskelschmerzen, ist jetzt für jederzeit verwenden verfügbar. Der weiche schmale Streifen ist unglaublich vielseitig und passt sich an die einzigartige Form des Kopfes, des Gesichtes oder der kleinen Gelenke um das Handgelenk, den Knöchel oder den Fuß an. Unsere Gelsätze sind ungiftig und dauerhafter als andere Marken. Gelangen Sie auf den Direktaufruf an Wiederaufnahme und fügen Sie IceWraps weichen Eis-Gelsatz als Teil Ihrer Ausrüstung der ersten Hilfe hinzu.


Heiße kalte Gel-Sätze sind für perfekt:
- Kalte Kompresse, zum des Fiebers, der Kopfschmerzen, der Migräne, der geschwollenen Augen, der Zahnschmerzen, der Stiche, der Minderjährigbrände, der Muskelverstauchung oder der Nervenschmerz zu behandeln. Gebrauch als Eisbeutelverpackung für Abdeckung von kleinen Gelenken für Tennisarm, Carpaltunnel, Schienbeinschienen, Tendonitis oder fasciitis.
- Gebrauch als Hitzesatz, Durchblutung zu verbessern und Spannung, Knoten, Gelenkschmerzen, Steifheit, Muskelklammern oder Quetschungen zu entlasten.
- Platz im Gefrierschrank für Eisbeutel. ANMERKUNG: Gel friert stark Gefrierschränken in den unter null ein (unter -12F). Laßt ihm auftauen, damit einige Sekunden erweichen und zutreffen, wie gebraucht.
- Mikrowellensafe für 30 Sekunden auf einmal für Warmhaltepackung.
- Heiße oder kalte therapeutische Behandlung bis 20 Minuten.

2. Über uns:

Wir sind ein Fokus auf Plastik- Produkten und kalt-warmkompressenreihe des Hightech- Inhalts, hohe Mehrwert-, Multifunktions-newtype materielle Produkte, die Firma hat viele Sätze der modernen automatischen Blasformenmaschine, Spritzenmaschine, hat einen reifen Schlagprozeß, hat eine bestimmte Technologie in der Eiskasten-Herstellungserfahrung. Hauptprodukte sind: damalige Geschwindigkeitshitze irgendwelche Taschen, Einwegbeutel, Superkaltverpackung, biologischer Eisbeutel, anticondensation Mittel), Geleisbeutel, Eiskönig, Eiskasten, blaues Eis, Eistücher, Gesundheitsaugenmaske, Eisweinflaschenabdeckung, kalte Anstiftungsphysiotherapietasche, Kühlmittel, usw. Wir können vollständig entsprechend dem Materialbedarf des Gastes und Bedarf, ein Produkt oder den Druck des Logos der Marke customers.JiSi zu entwerfen brennt alle Produkte ein, die in der medizinischen Industrie, Lebensmittelindustrie, biologische Reagenzien, Sport, Tierschutz, Präzisionsmaschine benutzt werden, instrumentiert kühle, menschliche Gesundheit, etc., Neunutzung ist Entwicklung. Und alle Produkte werden durch SGS bestätigt und unlösliche Substanz MSDS in der Entdeckung. 

 

 

Kontaktdaten
Andores New Energy CO., Ltd

Ansprechpartner: Emily

Telefon: +8615062560905

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHot Cold Gel Pack

Instant Microwavable Hot Cold Gel Pack For First Aid Lunchbox

Instant Microwavable Hot Cold Gel Pack For First Aid Lunchbox

Instant Microwavable Hot Cold Gel Pack For First Aid Lunchbox

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: ANDOR
Certification: SGS/ISO
Model Number: ANDOR-HC/8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000Pics
Packaging Details: Paper Box
Delivery Time: 20days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100000pics+month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Gel Pack Reusable Hot Packs Microwavable OEM: Yes

Gel Pack Reusable Hot Packs Microwavable, Ice Cold Packs for First Aid, Lunchbox, Coolers, or Pain Relief

1. Product Information:

Make these multi-purpose gel packs a part of your health and personal care routine. Popular among massage therapists for treating joint and muscle pain, is now available for anytime use. The soft narrow strip is incredibly versatile and conforms to the unique shape of the head, face, or small joints around the wrist, ankle, or foot. Our gel packs are non-toxic and more durable than other brands. Get on the fast path to recovery and add IceWraps' soft ice gel pack as a part of your first aid kit.


Hot Cold Gel Packs are perfect for:
- Cold compress to treat fever, headache, migraine, puffy eyes, toothache, stings, minor burns, muscle sprain, or nerve pain. Use as an ice pack wrap for coverage of small joints for tennis elbow, carpal tunnel, shin splints, tendonitis or fasciitis.
- Use as a heat pack to improve blood flow and relieve tension, knots, joint pain, stiffness, muscle cramps, or bruises.
- Place in freezer for ice pack. NOTE: Gel will freeze hard in subzero freezers (below -12F). Let it thaw for a few seconds to soften and apply as needed.
- Microwave safe for 30 seconds at a time for hot pack.
- Hot or Cold therapeutic treatment up to 20 minutes.

2. About Us:

We are a focus on plastic products and cold hot compress series of hightech content, high valueadded, multifunctional newtype material products, the company has many sets of advanced automatic blow molding machine, injection molding machine, has a mature blowing process, has a certain technology in ice box manufacturing experience.Main products are: onetime speed heat any bags, disposable bag, super cold pack, biological ice pack, anticondensation agent), gel ice pack, ice king, ice box, blue ice, ice towels, health eye mask, ice wine bottle cover, cold fomentation physiotherapy bag, coolant, etc.We can completely according to the guest's material requirement and need to design a product or printing the logo of the brand customers.JiSi brand all products used in medical industry, food industry, biological reagents, sport, animal protection, precision machine, instrument Cool, human physical health, etc., new USES are development.And all the products are certified by SGS and MSDS insoluble substance in detection. 

 

 

Contact Details
Andores New Energy CO., Ltd

Contact Person: Emily

Tel: +8615062560905

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)