Startseite ProdukteOrganische Phasen-Änderungs-Materialien

Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert

Bescheinigung
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Kunden-Berichte
Wir bestätigen alle Kühlkettematerialien von ANDORES sind völlig erfüllt, mit hoher Qualität und Berufsnachservice.

—— Sammi

Abkühlende PCM-Auflagen sind und so weich safty, als normale PCMs, das groß ist.

—— Lieven

Ich bin online Chat Jetzt

Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert

China Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert fournisseur
Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert fournisseur Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert fournisseur

Großes Bild :  Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ANDOR
Zertifizierung: ISO/SDS
Modellnummer: ANDOR-AND/OR

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1000 kg
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000+kg+month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Paraffinwachs-Phasen-Änderung materielles Energiesparendes errichtendes +8℃, +10℃, +15℃, +22℃ HVAC gespeichert

 

 

Solarenergie ist während der hellen Stunden nur verfügbar und diese freie Energie kann entweder für die Heizung oder das Abkühlen verwendet werden, aber im Allgemeinen ist sie während nur während eines begrenzten Tageszeitraums verfügbar. Indem es diese freie Energie speichert, kann man entweder Hitze produzieren oder eine abkühlende Quelle wechselweise zur Verfügung stellen.

 

Obgleich herkömmliche Sonnenkollektoren möglicherweise nicht genügend Energie erzeugen, um einen Wasserbehälter während der wintermonths aufzuladen, konnten sie Niedertemperaturwärme um 30~35oC noch erzeugen, das mehr als genug ist, zum von PCM-Modulen während der Tageszeit aufzuladen. Sobald die Sonne die gespeicherte Energie hält den Aufenthaltsbereich warm und die kalten Energiefröste der Außenseite das PCM eher als hinuntergeht, eindringend in den Aufenthaltsbereich. Auf diese Weise die Platzverhältnisse kann über einem 24 Zyklus der Stunde Tag und Nacht stabilisiert werden.

 

Unter Verwendung der herkömmlichen Sonnenkollektoren kann man Heißwasser in den einfachen Wasserbehältern speichern, aber, sobald die Sonne untergeht und Wasser wird allmählich der Behälter kann eine stabile Ertragtemperatur wegen des strafication nicht beibehalten gezeichnet. Jedoch wenn die Kapazität der latenten Wärme von PCM dem Wasserbehälter nicht nur hinzugefügt wird, kann die Kapazität des Behälters bis zum 3~4mal soviel wie erhöht werden aber Phasenänderung auch repariert werden, welche die Wasserauslauftemperatur örtlich festgelegt sein kann, bis die PCM-Energie völlig verbraucht ist.

 

Unter Verwendung warmgeformter Plastik-PCM-Platten, wie im Abbildung 4.4.2 veranschaulicht kann jede vorhandene Warmwasserspeicherkapazität erhöhte Falte 2~3 jedoch sein, schränken die hohen Kosten dieser Gummibälle ihre breite Verwendung ein und diese Technologie wird hauptsächlich an den Standorten angewendet, die den verfügbaren Raum begrenzt haben und die Behältergröße kann nicht erhöht werden.

Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert

 

Paraffinwachs-Phasen-Änderung materieller Energiesparender errichtender +8℃、 +10℃、 +15℃、 +22℃ HVAC gespeichert

 

 

Kontaktdaten
Andores New Energy CO., Ltd

Ansprechpartner: Emily

Telefon: +8615062560905

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOrganic Phase Change Materials

Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃ HVAC Saved

Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃ HVAC Saved

    • Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃  HVAC Saved
    • Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃  HVAC Saved
  • Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃  HVAC Saved

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: ANDOR
    Certification: ISO/SDS
    Model Number: ANDOR-AND/OR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000Kg
    Packaging Details: Paper Box
    Delivery Time: 20days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 5000+kg+month
    Contact Now
    Detailed Product Description

    Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃,+10℃,+15℃,+22℃ HVAC Saved

     

     

    Solar energy is only available during light hours and this free energy can be used either for heating or cooling but generally it is available during only for a limited day period. By storing this free energy one can either produce heat or alternatively provide a cooling source.

     

    Although conventional solar collectors may not generate enough energy to charge an water tank during wintermonths they could still generate low grade heat around 30~35oC which is more than enough to charge PCM modules during day-time. Once the sun goes down the stored energy keeps the occupied space warm and the outside cold energy freezes the PCM rather than penetrating into the occupied space. This way the space conditions can be stabilised over a 24 hour day and night cycle.

     

    Using conventional solar collectors one can store hot water in simple water tanks but once the sun goes down and water is gradually drawn the tank can not maintain a steady output temperature due to strafication. However, if the latent heat capacity of PCM is added to the water tank not only can the capacity of the tank be increased by as much as 3~4 times but also having fixed phase change the water outlet temperature can be fixed until the PCM energy is fully depleted.

     

    Using thermoformed plastic  PCM plates as illustrated in Figure 4.4.2 any existing hot water tank capacity can be increased 2~3 fold however, the high cost of these rubber balls restricts their wide usage and this technology is applied mainly to sites which have limited space available and the tank size can not be increased.

    Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃  HVAC Saved

     

    Paraffin Wax Phase Change Material Energy Efficent Building +8℃、+10℃、+15℃、+22℃  HVAC Saved

     

     

    Contact Details
    Andores New Energy CO., Ltd

    Contact Person: Emily

    Tel: +8615062560905

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)