Startseite ProduktePCM-Phasen-Änderungs-Material

-50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren

Bescheinigung
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes
Kunden-Berichte
Wir bestätigen alle Kühlkettematerialien von ANDORES sind völlig erfüllt, mit hoher Qualität und Berufsnachservice.

—— Sammi

Abkühlende PCM-Auflagen sind und so weich safty, als normale PCMs, das groß ist.

—— Lieven

Ich bin online Chat Jetzt

-50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren

China -50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren fournisseur
-50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren fournisseur -50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren fournisseur -50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren fournisseur

Großes Bild :  -50℃~0℃ PCM-Phasen-Änderungs-Materialien für Kühlbleche für Nahrung und alle biologischen Indikatoren

Produktdetails:

Place of Origin: CHINA
Markenname: ANDOR
Zertifizierung: SDS/ISO/SDS
Modellnummer: UND--00/OR--01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5500 PC
Verpackung Informationen: Zettelkasten
Lieferzeit: 17-23 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pic+month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PE Farbe: Kundenbezogenheit

PCM-Phasen-Änderungs-materielle Kühlvorrichtungs-Platten für Nahrung und alle biologischen Indikatoren

 

1. Über Phasen-Änderungs-Material

 

Phasen-Änderungs-Materialien (PCMs) sind ideale Produkte für thermische Managementlösungen. Dieses ist, weil sie Wärme während des Prozesses des Schmelzens u. des Einfrierens speichern und freigeben (ändernd von einer Phase zu anderen). Wenn solch ein Material einfriert, gibt es große Mengen Energie in Form von Schmelzwärme oder Energie der Kristallisation frei. Andererseits wenn das Material geschmolzen wird, wird eine gleiche Menge Energie von der unmittelbaren Umwelt absorbiert, während sie von Körper zu Flüssigkeit ändert.

 

Dieses Eigentum von PCMs kann auf einige Arten, wie Wärmespeicher, hingegen Hitze oder Kühle von einem Prozess oder von Zeitraum in der Zeit gespeichert werden können, und oder unterschiedlichen Standort benutzt werden, zum Beispiel im Solarenergiegebäude zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden. PCMs sind auch sehr nützlich, wenn man thermische Sperren oder Isolierung, zum Beispiel in temperaturgeregeltem Transport zur Verfügung stellt. PCM kann in Wärmeregelungsgewebe auch integriert werden, um Temperaturwechsel zu steuern.

 

Niedrige u. ultralow Temperatur -50℃~0℃
Mittlere Temperatur 0℃~30℃
Hoch u. ultrahocherhitzt 31℃~100℃

 

2. Anwendungen

 

1 Aerospace

Wegen der Temperatur des Weltraumes, der Schutz von Astronauten, ist das Raumfahrzeug sehr strenges, gewöhnliches Material kann sich nicht schlechten Bedingungen anpassen, benötigen Sie deshalb spezielle Materialien für Schutz. Die Wissenschaftler entwickelten die Änderungsmaterialien der ersten Phase, stellen die Kleidung der Astronauten, Kapseloberteil und andere Anträge. Die Technologie ist in einer Monopolstellung gewesen.

Architektur

materieller Hinweis der 2-phasigen Änderung auf Architektur, ist eine revolutionäre Entwicklung auf dem Baugebiet, das energiesparendes 60~ 99% erzielen kann.

Kleidung

3.In das Feld von Kleidung, Phasenänderung materialswill werden in die Faser, Phasenänderungsmaterialien können die Qualität von Leute livewithout unter Verwendung jeder möglicher Energie groß ändern eingefügt; kann gewöhnliche Kleidung in Mikroklimaanlage herstellen.

Kühlkette

Setzen traditionelle Kühlgeräte 4, wie Klimaanlage, Kühlschrank, Kühlraum, aller Abkühlungskompressorkältetechnik, nicht onlypower Verbrauch, aber auch Umweltverschmutzung ein. Durch Phasenänderungstechnologie ersetzt es den Abkühlungskompressor und spart Energie mehr als 60%.

Kommunikationen, Stromenergie

5 für Kommunikationen, können elektrische Baumaschinen, Phasenänderungsmaterialien Ausstattungskosten sparen mehr als 75%. Auf dem Gebiet der Kommunikation, ist PCMs im Kommunikationsstationsraum zwischen dem Batteriesatz weit verbreitet gewesen, traditionelles Jahrleben von equipmentextended zu vier Jahren oder zu mehr macht.

 

3. Verpacken

 

Normalerweise durch Tasche, Kasten oder Behälter;

Die Verpackungsmethoden und -größe können besonders angefertigt werden.

 

Besonders PCM von 22℃ kann Trockeneis ersetzen. Verglichen mit Trockeneis, ist es wirtschaftlicher und hat keine Transportbeschränkung, normalerweise auf dem Luftweg.

 

Kontaktdaten
Andores New Energy CO., Ltd

Ansprechpartner: EVA

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPCM Phase Change Material

-50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For Food And All Biological Indicators

-50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For Food And All Biological Indicators

    • -50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For  Food And All Biological Indicators
    • -50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For  Food And All Biological Indicators
    • -50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For  Food And All Biological Indicators
  • -50℃~0℃ PCM Phase Change Materials For Cooling Plates For  Food And All Biological Indicators

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: ANDOR
    Certification: SDS/ISO/SDS
    Model Number: AND--00/OR--01

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5500 pcs
    Packaging Details: Paper Box
    Delivery Time: 17-23 days
    Payment Terms: L/C, T/T, ,
    Supply Ability: 50000pic+month
    Detailed Product Description
    Material: PE Color: Customization

    PCM Phase Change Material Cooler Plates For Food And All Biological Indicators

     

    1. About Phase Change Material

     

    Phase Change Materials (PCMs) are ideal products for thermal management solutions. This is because they store and release thermal energy during the process of melting & freezing (changing from one phase to another). When such a material freezes, it releases large amounts of energy in the form of latent heat of fusion, or energy of crystallization. Conversely, when the material is melted, an equal amount of energy is absorbed from the immediate environment as it changes from solid to liquid.

     

    This property of PCMs can be used in a number of ways, such as thermal energy storage whereby heat or coolness can be stored from one process or period in time, and used at a later date or different location, for example in solar energy building. PCMs are also very useful in providing thermal barriers or insulation, for example in temperature controlled transport. PCM can also be incorporated in thermal regulation textiles to control temperature change.

     

    Low & ultralow temperature -50℃~0℃
    Medium temperature 0℃~30℃
    High & ultrahigh temperature 31℃~100℃

     

    2. Applications

     

    1 Aerospace

    Due to the temperature of the outer space, the protection of astronauts, the spacecraft is very strict, ordinary material cannot adapt to bad conditions, therefore, need special materials for protection.The scientists developed the first phase change materials, makes the astronauts' clothing, capsule shell and other applications. The technology has been in a monopoly position.

    Architecture

    2 Phase change material reference to architecture, is a revolutionary development in the construction field which can achieve energy saving 60~ 99%.

    Clothing

    3.In the field of clothing, phase change materialswill be inserted in the fiber, phase change materials can greatly change the quality of people livewithout using any energy; can make ordinary clothes into micro air conditioning.

    Cold chain

    4 Traditional refrigeration equipment, such as air conditioner, refrigerator, cold storage, all use refrigeration compressor refrigeration technology, not onlypower consumption,but also environmental pollution. By phase change technology, it will replace the refrigeration compressor, and save energy more than 60%.

    Communications, electricity power

    5 For communications, electric power equipment, phase change materials can save equipment cost more than 75%. In the field of communication, PCMs has been widely used in communication station room between the battery pack, make traditional year life of equipmentextended to four years or more.

     

    3. Packing

     

    Usually by bag, box or container;

    The packing methods and size can be customized.

     

    Especially PCM of 22℃ can replace dry ice. Compared with dry ice, it is more economic and has no transportation limitation, usually by air.

     

    Contact Details
    Andores New Energy CO., Ltd

    Contact Person: EVA

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)