Startseite Über uns

Geschichte

Unternehmensprofil

Andor ist ein führender Hersteller von Kühlketteverpackungsartikeln für das Versenden von temperaturempfindlichen Materialien. Unsere Produkte können Ihre wertvollen Produkte bei der erforderlichen Temperatur während bei der gefrorenen, gekühlten oder anderen kontrollierten Temperaturen der Durchfahrt halten, ob. Andor stellt nicht nur abkühlende Produkte im Sommer wie Eisbeutel, Col.gelauflage für Haustiere, kühlem Kissen, aber auch Erwärmungsprodukten wie Handwärmer, magischer Warmhaltepackung und etc. zur Verfügung.

 

Andor sucht für Gelegenheiten für Geschäft. Wir hoffen, dass wir unsere Erfahrung und Vorteile verwenden können, um Sie zu stützen und ein Verhältnis mit Gewinn für beide Parteien in der Zukunft aufzubauen.

 

Andor ist ein führender Hersteller von Kühlketteverpackungsartikeln für das Versenden von temperaturempfindlichen Materialien. Unsere Materialien helfen, Ihre wertvollen Produkte innerhalb ihrer erforderlichen Temperaturspanne während der Durchfahrt zu halten, ob an gefrorenen, gekühlten oder Kontrollraumtemperaturen.


Basiert auf der Philosophie von „existieren Sie durch Qualität und entwickeln Sie sich durch Prestige“, das unsere Fabrik Berufs- nicht nur notwendige abkühlende Produkte im Sommer wie Eisbeutel herstellt, kühle Gelauflage für Haustiere, kühle Augenmaske und kühles Kissen, aber auch Erwärmungsprodukte im Winter wie Handwärmer, magischer Warmhaltepackung, etc. unter Führung des Service-Prinzips „wir stellen, was Sie“ benötigen, wir haben aufgebaut gute geschäftliche Beziehungen mit Kunden von Japan, von Korea, von Europa und von Amerika her.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
 
  • 2009 – Andores-Herstellung wird in Jiangsu, Suzhou gebildet und anfängt, unter den Labors zu funktionieren.
  •  
  • 2013 – Andor New Energy Co.,Ltd wird und gegründete Produktionsanlagen in WuJiang QiDou, Stadt gebildet.
  •  
  • 2014 – Andores, das auf dem farctory basiert, fängt an, alle Kühlketteprodukte und PCMs zu vermarkten.
  •  
  • 2016 – Anores öffnet sein Verkaufszentrum in Nordamerika in Kanada BC. und fällt in die Andor-Marke und fängt an, als die Andor-Prüfungs-Mitte zu funktionieren. Eskorten-Überprüfungs-Technologien wird Andor-Überprüfungs-Technologien umbenannt.

 

Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : Andors

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1000000-3000000

Gegründet : 2011

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes Gute Qualität Kühlkette PCM en ventes

Home About Us

History

Company Profile

Andor is a leading manufacturer of cold chain packaging products for shipping temperature-sensitive materials. Our products can keep your valuable products at the required temperature during transit, whether at frozen, refrigerated or other controlled temperatures. Andor not only provides cooling products in summer such as ice pack, col gel pad for pets , cool pillow, but also warming products such as hand warmer, magic hot pack and etc.

 

Andor is seeking for opportunities for business. We hope that we can utilize our experience and advantages to support you and establish a win-win relationship in future.

 

Andor is a leading manufacturer of cold chain packaging products for shipping temperature-sensitive materials. Our materials help keep your valuable products within their required temperature range during transit,whether at frozen,refrigerated or controlled room temperatures.


Based on the philosophy of "exist by quality and develop by prestige" our factory professionally manufactures not only necessary cooling products in summer such as ice pack,cool gel pad for pets, cool eye mask and cool pillow, but also warming products in winter such as hand warmer, magic hot pack, etc. Under the guidance of service principle "We creat what you need",we have established good business relationship with clients from Japan, Korea, Europe and America.

View More About Us
our company
 
  • 2009 – Andores Manufacturing is formed in JiangSu,SuZhou, and begins operating under the labs.
  •  
  • 2013 – Andor New Energy Co.,Ltd is formed, and set up manufacturing plants in WuJiang QiDou,town.
  •  
  • 2014 – Andores based on the farctory begins marketing all cold chain products and PCMs.
  •  
  • 2016 – Anores opens its sales center in North America in Canada BC.,and falls into the Andor brand and begins operating as the Andor Testing Center. Escort Verification Technologies is renamed Andor Verification Technologies.

 

Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd Andores New Energy CO., Ltd
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : Andors

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1000000-3000000

Year Established : 2011

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Cold Chain PCM for sales Good quality Cold Chain PCM for sales Good quality Cold Chain PCM for sales Good quality Cold Chain PCM for sales